bild3a

 

P1011207

 

 

 

 

Erinnerung an einen Vaquero

 

Die Californische Tradition die uns Jean-Claude Dysli gelehrt hat, meint nicht, da zu sitzen und in Traurigkeit seine Asche zu bestaunen. Es bedeutet viel mehr, das Alle, Freunde, Reitschüler, Reiter und Trainer, die in seinem Geiste mit Pferden arbeiten, verantwortlich sind, das das Feuer was er in uns erfacht hat am Leben erhalten wird, aus Anerkennung und Respekt vor Seinem Lebenswerk.

Es war mir ein großes Privileg mit Jean-Claude zu arbeiten und von Ihm Lernen zu dürfen.

 

 

IMG0328

 

 

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerungen in eine Stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel,

sondern wie ein kostbares Geschenk in sich

 

 

 

 

IMG53482

Carlo´s Trainings Stable

inspiriert durch Jean-Claude Dysli

IMG1